مستخدم:Ismailrhiliz

حافة1.gif
Ranktr.gif
شبح سورا.png








شبح سورا.png

Willkommen auf der Benutzerseite von Schattenstern!

Zu Mir:
ملف:Schatten frei.gif الاسم: ismailrhiliz
البلد: الجمهورية التونسية
العمر: 22
تاريخ بداية اللعب: جويلية 2010
البريد الالكتروني' مجهول
الصفحة الرئيسية سيتم اضافتها لاحقا
Kurzbeschreibung:

Ich bin überzeugter Spaß-Spieler von Metin2. Das heisst ich beteilige mich nicht an der aktuellen Miesmacherei von allem, was in Metin ist, sondern spiele lediglich um Spaß zu haben, und den habe ich (=

Seit Oktober 2009 Metin2Wiki-Guide

Für Fragen rund ums Metin2-Wiki stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße, euer verweis=Benutzer_Diskussion:Schattenstern
Rankentrenn.gif
Mein Char:
Server: Antharos (5)
Lieblingschannel: 2
Reich: Chunjo
Nickname: Lolindir
Charakterlevel 80
Charakterklasse: Krieger
Lehre: Mental-Kampf
Rang: Gut
Gilde: Midgard
Familie: Nix^^
IG-Status 15px Inaktiv
Statusverteilung:
Lebenskraft: Intelligenz: Stärke: Beweglichkeit:
90 3 90 72
Fertigkeitsskillung:
verweis=Starker_Körper G1 verweis=Durchschlag P verweis=Heftiges_Schlagen G3 verweis=Schwertschlag G1
    verweis=Stampfer 8        
verweis=Standardfertigkeiten 2 verweis=Führung G2 verweis=Bergbau / verweis=Verwandlung P
verweis=Jinno M1 verweis=Shinsoo M1 verweis=Pferd#Pferdearten_und_Besonderheiten 21 verweis=Pferd#Pferde_z.C3.A4hmen G1
Rankentrenn.gif
معلومات:
 
Rankbl.gif
Rankbr.gif
Rankenlinks.gif
Rankenlinks.gif
Rankenlinks.gif
Rankenlihalb.gif
Rankenrechts.gif
Rankenrechts.gif
Rankenrechts.gif
Rankenrehalb.gif